Resultat LUPI Differenzler-Cup 2021

Match-Bericht und Rangliste vom LUPI Differenzler-Cup vom 13. Dezember 2021:

  • Der diesjährige Differenzler-Cup hat trotz schlechter Beteiligung – nur 6 Schützen - ein paar spannende, wie auch lustige Durchläufe ergeben.
  • In den ersten beiden Runden, wo man sich für die Schlussrunde qualifizieren konnte, haben dies nur Werner und Hanspeter geschafft, beide mit 0 Differenzpunkten, d. h. beide haben genau jenes Resultat geschossen, welches sie voraus angesagt hatten.
  • Die restlichen 4 Schützen mussten sich in der Zwischenrunde qualifizieren, d. h. bei nur 6 Schützen mussten noch 2 Schützen für die Finalrunde eine gute Differenz erreichen.
    Da aber alle vier im 1. Durchgang 1 Differenzpunkt erreichten (hatten wir so noch nie), mussten alle nochmals antreten. Im 2. Durchgang hatten dann Rolf und Herbert die Nase vorn.
  • Die Schlussrunde startete dann wieder mit einer Paar-Auslosung, in welcher die zwei Paare für den Semi-Final und den Final erkoren wurden.
  • Den Semi-Final bestritten Rolf und Hanspeter, wo dann Rolf den 3. Platz eroberte.
  • Den Final zwischen Werner und Herbert wurde, von den vorherigen Resultaten her, als ausgeglichen beurteilt.
    Werner hatte dann aber leider einen Ausrutscher und musste den 1. Platz Herbert überlassen.

=> Rangliste 1. und 2. Runde, Zwischenrunde und Finale